Praktikumsstelle am Goethe-Institut Toulouse

Das Goethe-Institut Toulouse ist auf der Suche nach Unterstützung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Verwaltung.

Sie studieren einen Studiengang mit dem Schwerpunkt Public Relations, Marketing oder Verwaltung? Dann ist das Ihre Chance auf ein spannendes Praktikum in Frankreich.

Während des Auslandspraktikums am Goethe-Institut Toulouse unterstützen Sie die Mitarbeiter:innen in der Öffentlichkeitsarbeit (Soziale Netzwerke, Homepage und Plakate), bei Verwaltungstätigkeiten und der Planung von Tandemabenden sowie Kulturprogrammen.

Das Praktikum ist leider nicht mit einer Erasmus+ Förderung vereinbar, Sie erhalten jedoch eine monatliche Vergütung von 500 bis 600€. Der Start des Praktikums ist bereits am 01.09.2021.

Bewerben Sie sich jetzt! Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.