Hochschulbüro für Internationales veranstaltet Karnevalsparty

Musik, Tanz und mehr in der Hanomacke

Astronautin, Prinz, Piratin, Vampir, Cowboy oder Cowgirl? Oder doch lieber Krankenpfleger? Am Freitag, 5. Februar 2016, 20 Uhr, haben Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leibniz Universität Hannover die Qual der Wahl, denn das Hochschulbüro für Internationales bittet auch in diesem Jahr zur großen Karnevalsparty. Alle Verkleidungswilligen sind eingeladen, sich zur Party in der Hanomacke auf dem Conti-Campus „in Schale zu schmeißen“. Die originellsten Kostüme werden von einer Jury prämiert. Die DJs Schlendrian & MacHop bieten Musik, die zum Tanzen einlädt und beste Stimmung garantiert. Zur Stärkung gibt es leckere Krapfen sowie Getränke zu Studierendenpreisen.

Tickets für die Party gibt es für 3 Euro im ServiceCenter im Hauptgebäude der Universität, Welfengarten 1, sowie im Hochschulbüro für Internationales (HI), Welfengarten 1A.

Hinweis an die Redaktionen

Weitere Infos gibt Marcus Hoppe, HI, per E-Mail unter Marcus.Hoppe@zuv.uni-hannover.de oder telefonisch unter 0511 762 3854.