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Störung melden

Störmeldestelle und Auftragsannahme

Über die Telefonnummer +49 511.762-4440 werden Störungsmeldungen und Reparaturaufträge für die von der zentralen Verwaltung betreuten technischen Einrichtungen und Liegenschaften angenommen.
Nachts erfolgt über diese Nummer direkt die Alarmierung der Rufbereitschaft.

Tel. +49 511 762 - 4440
Fax +49 511 762 - 3456

E-Mail stoermeldestelle@zuv.uni-hannover.de

bei Meldungen zu Telekommunikationsanlagen:

Tel. +49 511 762 - 77
Fax +49 511 762 - 3456

E-Mail telefonzentrale@zuv.uni-hannover.de

Sie möchten dem Dezernat 3 - Gebäudemanagement - eine Störung melden oder einen Arbeitsauftrag erteilen?

Dann beachten Sie bitte folgende Hinweise, damit Ihre Meldung umgehend bearbeitet und die Arbeiten ausgeführt werden können.

Bitte wählen Sie nicht den elektronischen Weg bei Störungen und Arbeitsaufträgen, die eine sofortige Reaktion (z.B. bei Gefahr von Personenschäden) oder eine Beratung erfordern!
In diesen Fällen melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 511.762-4440.

Sie können eine Störungsmeldung bzw. einen Arbeitsauftrag per elektronischer Post (Email) an das Dezernat 3 unter der Adresse: stoermeldestelle@zuv.uni-hannover.de erteilen.
Für die Abarbeitung des Auftrages sind folgende Angaben zwingend notwendig:

Wer meldet ? ( Ihr Name; Telefonnummer)

Wo ist etwas zu tun ? (Gebäude / Adresse, Stockwerk, Raum)

Was ist zu tun?

Was ist defekt?