Innere Stärke gewinnen: Veranstaltungsreihe stressFREI geht weiter

© Joshua Woroniecki / unsplash.com

Im manchmal hektischen Alltag braucht es Zeiten für Ruhe und Entspannung, um innere Stärke und mehr Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Belastung aufbauen zu können. Die Veranstaltungsreihe stressFREI im Raum der Stille der Leibniz Universität Hannover (LUH) bietet auch im Sommersemester praktische Anregungen für mehr Ruhe und eine bessere Stressbewältigung sowie die Möglichkeit, sich zu entspannen.

Die Veranstaltungen richten sich vorrangig an Studierende der LUH und finden immer am Dienstagnachmittag statt, damit jede*r die Möglichkeit hat, regelmäßig etwas auszuprobieren. Bei freien Kapazitäten können auch gern Beschäftigte der LUH teilnehmen.

Die Reihe beginnt am Dienstag, 23. April 2024 mit der Veranstaltung „Bodyscan and positive thinking - Anleitung zur täglichen Stressbewältigung und Fokussierung positiver Gedanken“.

Informationen zur Anmeldung, Teilnahme und zu den weiteren Programmpunkten finden Sie unter: